FAQ

Passformen

Wie fallen die Produkte aus?

Du findest in jeder Produktbeschreibung Tipps zur Passform. Solltest du dennoch unsicher sein, welche Größe dir passt, sende uns gerne eine Mail an hello@lemocean.de.

 

Versand

Wie wird meine Bestellung versandt?

Deine Bestellung wird mit DHL GoGreen versandt. Wir achten darauf, möglichst bereits gebrauchte Versandverpackungen zu nutzen oder diese mehrfach zu verwenden.

Was ist RePack und wie nutze ich diese Methode?

RePack ist ein einzigartiger Service, der Einweg-Versandverpackungen vollständig ersetzt. Den leeren RePack kannst du ganz einfach auf die Größe eines Briefumschlags zusammenfalten und kostenfrei in jeden Briefkasten werfen. Mehr dazu findest du auf www.originalrepack.com.

Versendet LEMOCEAN auch an Packstationen und Postfilialen?

Ja, wir liefern auch an Packstationen und Postfilialen. Bei nicht fristgerechter Abholung im Paketshop müssen wir dir jedoch 5.90€ in Rechnung stellen.

In welche Länder liefert LEMOCEAN?

LEMOCEAN liefert zum aktuellen Zeitpunkt ausschließlich nach Deutschland.

 

Umtausch und Retouren

Wie wickle ich eine Retoure ab?

Bitte lege uns ein kurzes Schreiben bei, ob du das retournierte Produkt ersetzt haben möchtest ( z.B. eine andere Größe oder Farbe) oder den Betrag wieder auf dein Konto retourniert haben möchtest.

Da wir noch ein junges Unternehmen sind, können wir keine Kosten für einen Rückversand deiner Ware erstatten. Ausgenommen davon ist der Fall eines mangelhaften Produkts, bei dem wir dir selbstverständlich den Kaufpreis erstatten und die Rücksendekosten übernehmen. 

Sende uns deine Retoure einfach an LEMOCEAN, Bergstr. 3, 74930 Ittlingen.

Kann ich reduzierte Artikel umtauschen?

Reduzierte oder durch Benutzung beschädigte Ware ist von der Rückgabe und vom Umtausch ausgeschlossen.